Wohnbereichsleitung (m/w)

Hamburg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w) Hamburger Blindenstiftung Hamburg Das Alten-/Krankenpflegeexamen; eine anerkannte Zusatzqualifikation mit; 520 Std. nach § 113 SGB XI; Kenntnisse im Pflegemanagement und sind initiativ und kommunikationsstark.

Senator-ernst-weiß-haus Die Wohnpflegeanlage Für Blinde Und Sehbehinderte Senioren Eine Einrichtung Der Die Ist Spezialisierter Dienstleister Für Blinde Und Sehbehinderte Menschen Für Unsere Wohnpflegeanlage Dem Senator-ernst- Weiß-haus Suchen Wir Für Unseren Neuen Wohnbereich Schnellstmöglich: Eine Wohnbereichsleitung M/w (vollzeit) Sie Haben Das Alten-/krankenpflegeexamen Eine Anerkannte Zusatzqualifikation Mit 520 Std Nach § 113 Sgb Xi Kenntnisse Im Pflegemanagement Und Sind Initiativ Und Kommunikationsstark Wir überzeugen Sie Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Hvv-profi-card 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Uvm Betriebliche Altersversorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senator-ernst-weiß-haus Personalabteilung Bullenkoppel 17 · 22047 Hamburg Tel: 040 6946 0 · Fax: 040 6946 22 22 Info@de Wwwde Das Leben Im Blick Wohnbereichsleitung (m/w) Das Alten-/Krankenpflegeexamen Eine Anerkannte Zusatzqualifikation Mit 520 Std Nach § 113 SGB XI Kenntnisse Im Pflegemanagement Und Sind Initiativ Und Kommunikationsstark Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w)

Einrichtungsleiter (m/w)

Ergotherapeut/in
   Hamburger Blindenstiftung (Hamburg)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Melsungen)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)